Nina Kaufmann-Frank Consulting e.U.

Beratung für unternehmensweites Risiko- und Chancenmanagement

 

Partner


OBSERVAR AG

Nina Kaufmann-Frank Consulting e.U. vertritt die Schweizer Firma OBSERVAR exklusiv in Österreich. OBSERVAR ist 2004 als MBO aus der KPMG Schweiz hervorgegangen und hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb prozessunterstützender Software für unternehmensweites und projektbezogenes Risiko- und Chancenmanagement spezialisiert.

OBSERVAR und mich verbindet eine langjährige, professionelle Zusammenarbeit im unternehmensweiten Risiko- und Chancenmanagement aus meiner Zeit als Konzernrisikomanagerin im Böhler-Uddeholm Konzern (voestalpine). So erhalten meine Kunden in Österreich Beratung, Umsetzungs-Know-How und in der Praxis bewährte "state-of-the-art" Software aus einer Hand.



Qualifizierter Netzwerkpartner


TOCCAVERDE

Toccaverde GmbH vermittelt vielsprachig die Erweiterung und Verbesserung von (internationalem) Business-Erfolg. Einzigartig ist die Idee von Barbara Schütze und Michel Verhagen, Menschen und Unternehmen mittels eines "One-stop-shop" mit allen zur Evaluierung, Planung und Umsetzung von Strategien, Organisationen und Kompetenzen notwendigem Knowhow zu unterstützen. Beraten und serviciert wird auch aus der Tochtergesellschaft in Sao Paolo und Büros in Amsterdam, Paris und Wien sowie einem globalen Netzwerk.

Mich verbindet eine langjährige, wertschätzende Zusammenarbeit mit Dr. Barbara Schütze. Ich freue mich deshalb besonders, meine Expertise im Risiko-, Chancen- und Compliancemanagement, in den Expertenpool für Kunden von Toccaverde einzubringen.



Netzwerkpartner


ART-OF-WRITING

Ursula Matras ist die Spezialistin für englische Businesstexte. Als Native Speaker vereint sie das Sprachgefühl mit internationalem Kommunikations-Know-how und interkultureller Erfahrung. Sie bietet mehr als eine Übersetzung: Ihre PR-Agentur ART-OF-WRITING liefert marketinggerechte englische Texte, die in Top-Qualität das Image von Kunden unterstreichen und den Verkauf fördern.